Sonntag, 29. Dezember 2013

I like Dezember


I like …

 
Hier meine fünf Favoriten im Dezember.

… leckeres Weihnachtsessen


Die einzige Zeit in der man keine Ausrede braucht, um so viel und so lecker zu essen, ist die Weihnachtszeit. Mit der Familie kochen und dann beim Essen über dies und das zu reden, gehört einfach zu Weihnachten. Hier ein paar Eindrücke von meinem Weihnachtsessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… Familienzeit


Gerade in der Weihnachtszeit wird die Familie besonders groß geschrieben. Die ganze Familie kommt zusammen, isst gemeinsam, packt die Geschenke aus und erzählt sich gegenseitig lustige Geschichten der letzten Jahre.




… Geschenke


Natürlich dürfen die Geschenke nicht fehlen und auch wenn ich schon 19 bin, freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind, obwohl ich meistens schon weiß was ich bekomme. Aber ich liebe es die Geschenke auszupacken und das Geschenkpapier zu zerreißen.





… Weihnachtsfilme

Eine Sache auf die man sich immer verlassen kann, im Gegensatz zum Schnee, sind die Weihnachtsfilme. Jedes Jahr kommen sie und bringen mich in Weihnachtsstimmung. Am liebsten mag ich unter anderem Disney - Eine Weihnachtsgeschichte, Annabelle und die fliegenden Rentiere und natürlich der Klassiker Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

 

… Yankee Candle Christmas Eve

Meine erste Yankee Candle Christmas Eve habe ich von meiner Mama zum Nikolaus bekommen. Es ist ein toller Duft der auf jeden Fall in die Weihnachtszeit gehört. Christmas Eve ist meine erste aber auf keinen Fall meine letzte Yankee Candle.
(Parfümerie Thiemann, 26,00 €)

 

Was hat euch im Dezember besonders gut gefallen? Schreibt es mir einfach in die Kommentare.

Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen