Sonntag, 24. November 2013

Kollektiv Haul

Heute habe ich einen Haul für euch. Ich war einkaufen und habe so einiges gefunden und das möchte ich euch gerne zeigen.
 
 
 

SEACRET MINERALS FROM THE DEAD SEA, 49,95 €


Wenn ich diese Produkte ausgiebig getestet habe, werde ich euch wissen lassen ob es auch hält was es verspricht.

 

Primark


Knuckle Rings, je 1,50 €


Knuckle Rings sind Ringe für
die Fingerknöchel und in
Kombination mit anderen Ringen
sieht es richtig cool aus.
 

Shirt Superhero, 8,00 €

 
Als ich dieses Shirt gesehen habe, musste ich es sofort kaufen. Ich liebe das Superheldenshirt mit Batman, Green Lantern, Superman und Flash. Das Shirt einfach in eine Jeans stecken und los geht´s.

 

Jeggins, je 9,00 €


Jeggins kann man nie genug haben.
Super bequem und sieht zu allem gut aus.
 

Shirt Micky und Minnie, 7,00 €

 
Ein super süßes Shirt. Ein Muss für jeden Micky und Minnie Fan.
 
 
 
 

Shirt London und Brooklyn, 4,00 €

 
Beide Shirts haben mir sehr gut gefallen und durften mit mir nach Hause kommen.

                            

                      GALERIA


    Mantel manguun "Berrylicious", 79,95 €


Ein super schöner Herbst- und Wintermantel, besonders gut gefallen mir die Akzente in Lederoptik. Er wärmt angenehm aber für die wirklich eisigen Wintertage ist er eher nichts.
 

Media Markt

Blu-ray, zusammen 20,00 €


Ziemlich Beste Freunde, MISFITS Staffel 1 und MISFITS Staffel 2 



Douglas

Parfüm Our Moment, 39,95 €

Die Musik von One Direction gefällt mir richtig gut und aus Neugier habe ich mal an ihrem Duft geschnuppert. Ich liebe diesen Duft und eine genauere Review folgt.
 
 

 iPad Stift, 6,99 €

 
Der Stift funktioniert super und es gibt keine Fingerabdrücke mehr auf dem iPad.

 




 
Was war denn bei eurem letztem Einkauf dabei?


Eure Maria


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen