Sonntag, 23. Juni 2013

Entweder Oder TAG


Ich habe diesen TAG bei der lieben Daaruum auf YouTube gesehen und bin ihrem Aufruf zum mitmachen direkt mal gefolgt.

YouTubeKanal Daaruum


Dusche oder Badewanne?

Auf jeden Fall Dusche. Ich bin absolut nicht der Badewannentyp, außer ich bin krank und nehme ein Erkältungsbad.

Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?

Bisher habe ich nur Augenbrauenstifte benutzt. Ich will aber auf jeden Fall auch mal Augenbrauenpuder ausprobieren. Zur Zeit also Augenbrauenstift.

Lippenstift oder Lippgloss?

Ich trage weder Lippenstift noch Lippgloss. Wenn ich etwas auf den Lippen trage, außer Pflege, dann ist es von Astor die Soft Sensation Butter in der Farbe 008 Hug Me.

Tee oder Kaffee?

Kaffee ist gar nicht mein Fall. Also Tee und am liebsten Apfeltee.

Ostern oder Weihnachten?

Weihnachten! Das ist mein Lieblingsfeiertag, da sitzt die ganze Familie zusammen und es gibt immer richtig leckeres Essen.

Citytrip oder Strandurlaub?

Viele Jahre haben wir Strandurlaub gemacht und meistens an Ost- und Nordsee. In den letzten Jahren waren wir dann aber eher wandern. Jetzt möchte ich so viele verschiedene Städte wie möglich sehen. Und was passt da nicht besser als Citytrips.

Catrice oder Essence?

Catrice. Ich finde zwar beides gut aber von Catrice besitze ich mehr Produkte.

TV oder Buch?

Das ist glaube ich die schwerste Frage, für mich in diesem TAG. Ich lese für mein Leben gern aber ich gucke auch sehr gerne Filme. Deswegen muss ich hier leider sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?

Stofftaschentücher kenne ich noch von meinem Opa aber ich bevorzuge auf jeden Fall Papiertaschentücher.

brauner oder blasser Teint?

Ich habe einen sehr blassen Teint und wäre gern ein bisschen dunkler. Eine Mischung aus beidem wäre also perfekt.

Zeichentrick oder echter Film?

Da brauche ich gar nicht lange nachdenken. Echte Filme.

Burger King oder McDonalds?

Auch eine Frage, die mir nicht schwerfällt. Burger King!

Fischstäbchen oder Sushi?

Ich habe noch nie Sushi gegessen. Meine Entscheidung fällt deshalb auf die Fischstäbchen.

Nägel lang oder Nägel kurz?

Hier spielt natürlich die persönliche Definition von kurz und lang eine Rolle. Ich bevorzuge aber kurz, da ich total lange Fingernägel nicht schön finde.

Geld sparen oder Geld ausgeben?

Ich bin eher ein Geldsparer aber im Urlaub auf jeden Fall ein Geldausgeber. Man sollte also immer ein bisschen Geld sparen aber auch ausgeben, um sich damit seine Wünsche zu erfüllen.

Essen gehen oder selber kochen?

Ich gehe gerne irgendwo essen. In der nächsten Zeit möchte ich aber gern mehr selber kochen und meine „Kochkünste“ um das ein oder andere Gericht erweitern. Daher selber kochen.

My Video oder YouTube?

Ganz klare Sache. YouTube!

Stadt oder Dorf?

Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, hätte aber auch nichts dagegen in einem kleinen Dorf zu wohnen, das nicht weit von der Stadt entfernt ist.



Macht doch einfach mit und schreibt eure Antworten in die Kommentare. Ich bin schon gespannt wie ihr euch entscheidet.

Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen